Testimonials

Prof. Dr. Frank Diedrich, MLE (Magister Legum Europae), Hamburg
Erste Wahl im Alltag, gerade wenn es mal stressig wird, und beim Sport, wo durch ID'EAU die Regenerationsphasen spürbar kürzer werden und der Fitnesslevel steigt.

Katja Burmeister (kb-meile.de), Coach und Physiotherapeutin, Hannover
Seitdem ich ID'EAU trinke, haben sich meine Nierensteine gar nicht mehr gemeldet - keinmal Nierenschmerzen seit 4 Monaten!

Dipl. Ing. Jens Arne Knöbl, Heidelberg
Früher hatte ich immer Probleme mit meinem Magen und oft Sodbrennen. Seit ich ID'EAU trinke, habe ich keine Probleme mehr und fühle mich deutlich agiler. Durch ID'EAU hat mein Leben deutlich an Qualität gewonnen. Mittlerweile trinkt mein gesamtes Umfeld dieses hervorragende Wasser.

Catherine Polomski, Washington D.C.
Früher konnte ich kein Wasser ohne „Geschmack“ trinken. Es musste immer ein Schuss Zitrone oder Tee drin sein. Seit ich ID'EAU trinke, ist das nicht mehr nötig. ID'EAU trinkt sich hervorragend und ich schaffe locker meine Tagesration. Ich fühle mich deutlich besser und leistungsfähiger.